Mittwoch, 21. Januar 2015

Herzlich Willkommen!





Willkommen liebe Freunde auf meiner nun eigenen Blog-Seite!


Ich würde mich wirklich sehr freuen, auf diesem Wege noch mehr neue Menschen kennen zu lernen...
Noch aktiver in das Thema "Leben" einsteigen zu können...mit Euch gemeinsam!

In den nächsten Tagen möchte ich meine bisherigen, nur auf Facebook "beschränkten" Beiträge hierher transferieren und würde mich freuen, wenn Ihr diese "nochmals" fleissig besucht!
Es soll ja auch hier - später hauptsächlich hier - "Leben in die Bude" kommen!

Das Leben draussen zeigt uns doch bald tagtäglich, dass bisherige Verhaltens- und Gedankenmuster zu keinem Ergebnis führen, sodass unsere Herzen noch lachen können!
Somit sind wir ALLE eingeladen, die Ruder unserer Leben selbst in die Hand zu nehmen und unsere Herzen wieder zum Lachen zu bringen! Dem Begriff "Liebe" eine noch umfassendere Bedeutung geben!

Ich freue mich somit über Eure Besuche und Kommentare!
Auf das wir GEMEINSAM ... Schritt für Schritt ... Großes schaffen!

Liebe Grüße
Euer
Ernold Prinz