Samstag, 7. Februar 2015

Pachakutec - Zeit des Wandels - Die Rückkehr des Lichts



Hallo liebe Freunde!

Ich schicke es gleich voraus...
...nehmt Euch für diesen Beitrag genug Zeit!

Auf meiner "Suche"...
...da bin ich auf dieses Video gestoßen...

"Pachakutec - Zeit des Wandels - Die Rückkehr des Lichts"

Wohl bezogen auf den Glauben der Inkas...
...doch beinhaltet auch dieser Glaube und seine Visualisierung sehr viele wahre Schlüsselsätze, die überall auf dieser Welt, in allen Orten und Religionen Bezug finden darf! 
Auch ... oder gerade im Sinne eines Zeiten- und Bewusstseinswandels, der sich bei uns abzuzeichnen beginnt.
Aussagen die zeigen, dass wir letztlich doch alle an einen Gott glauben. Welchem Namen wir ihm auch geben. Dass wir eine Menschheit sind.

Ich weis - es gibt mittlerweile einige Vorurteile betreffend "Aussagen der Inkas und Mayas"...wie Weltuntergang und dergleichen. Viel wird dies belächelt, manchmal als "Dummheit" verachtet... Es wird unwissend, unbewusst...be- und verurteilt.

Doch....wie wir alle wissen, gibt es in der Liebe keine Be- und Verurteilung! Und hier geht es sehr stark um Menschen, um Liebe.
Alles ist eins. Alles hat seine Daseinsberechtigung!

Somit möchte ich Euch mit diesem Film einladen!
Einladen ... einzutauchen in eine Welt der Spiritualität und des Glaubens.
Und manche Dinge aus diesem mitzunehmen in unser Dasein hier.
Geben wir dem SEIN Freiraum!

Mit dem Herzen!

Viel Spaß, Berührung und Licht nun in diesen folgenden Minuten...

Euer Prinzerl

PS: würde mich über ein paar Meinungen, Kommentare von Euch auf meiner Seite freuen!