Montag, 16. Februar 2015

yipieeehhhh....ein neuer Tag, eine neue Woche....ein neues Lebensjahr!!!


Einen schönen Montag Morgen allerseits!



Naaaaaa?
Wie war Euer Wochenende so?
Samstag stellte sich ja der Valentinstag ein...
Sonntags war schon vielerorts Faschingstreiben zu erkennen...

Wie habt ihr das so gehalten mit dem Valentinstag?
Eher ein Pflichtprogramm.....oder völlig ausgeblendet?
Ein "Muss" einer minimalen Zuwendung....oder seid Ihr ohnehin bereits am Weg und Leuchtfeuer für Euch selbst und Andere...?

Und für den Fasching?
Laufen da gar noch Vorbereitungen für eine fetzige Party?  Wie gehts Euch generell mit Spaß, mit Freude im Alltag?

Habt - wie es auch gelaufen sein mag - einen wunderbaren Montag und Start in die neue Woche!

Ich für meinen Teil werde heute ganz einfach mal extra viel Spaß in Anspruch nehmen, denn meiner einer feiert heute den 45. Lenz!


Oh ja. Wieder einmal eine kurze Haltestelle im Leben!
Einmal innehalten für ein paar Atemzüge!
Bewusst umblicken, wer man ist!
Und ohne weiter drüber nachzudenken dann wieder aufspringen auf den Zug des Lebens..., ohne recht zu wissen, wohin es laufen könnte...! Mit Vertrauen ins Leben und eine Liebe, dass es zweifellos den richtigen Weg weisen wird!

In diesem Sinne Ihr Lieben....

Euer Prinzerl