Sonntag, 1. März 2015

Paten für Schulkinder gesucht!


Hallo liebe Freunde!

Nachdem wir nicht nur selbst nach Wahrheiten für uns suchen, sondern auch armen Kindern die Möglichkeit für einen Start ins Leben ermöglichen wollen, suchen wir noch interessierte und fleissige Mithelfer für Schulpatenschaften.

Hier im Bild...
...unsere derzeitigen 5 Patenkinder auf der Highschool sowie einem jungen Mann im letzten Ausbildungsjahr...


Für Kinder der Highschool kann man schon mit 200 Euro sämtlichen Bedarf für ein gesamtes Schuljahr abdecken!
Man darf sich vorstellen: dort in diesem Bereich/Land ist Schulbesuch noch beinah ein Privileg.
Das heisst...vielerorts läuft einfach ohne finanzielle Mitter nichts.

Da aber unserer Meinung nach ein Schulbesuch doch wenigstens der Grundstein jeglicher Zukunft sein soll....die Kinder dort liebend gerne zur Schule gehen würden, da sie um deren Wichtigkeit und Bedeutung wissen...
...dann wollen wir soviel wie möglich Kindern dies ermöglichen!

Weitere Infos sind bei Interesse jederzeit bei uns zu bekommen!

Die Einschreibung für das neue Schuljahr findet jetzt im März und April statt. Das Schuljahr startet Anfang Mai!

Wir freuen und über JEDE Unterstützung!
Und die Kinder erst Recht!!!

Euer Prinzerl