Mittwoch, 8. April 2015

Ergebnis des Voting-Gewinnspieles der IngDiBa


Hallo liebe Freunde!

Das Gewinn- bzw. Voting der IngDiBa ist nun vorbei.

Die abgegebenen Stimmen wurden ausgezählt/veröffentlicht.

An 3. Stelle lag der Verein "PTi Private Tierschutzinitiative mit 26.566 Stimmen
An 2. Stelle lag der Verein "MAHER Österr. Hilfsprojekt für Not leidenden Frauen und Kinder in Indien mit 34.575 Stimmen

Und an 1. Stelle lag der Verein "Mülltauchen für saubere Gewässer" mit sage und schreibe 35.314 Stimmen!

Rang 10 - und somit letzter möglicher Platz für den Gewinn von 1000 Euro für die Vereinskasse lag bei 23.483 Stimmen!

Ich muss sagen...
...das Interesse, uns zu unterstützen wenigstens mit Stimmen war äußerst begrenzt... ja beinahe schon lächerlich mager. Trotz vielfacher Bitten und Aufrufe.

An dieser Stelle danken wir jedoch den wenigen Fleissigen, die Ihr Bestes gaben, um uns zumindest dorthin zu bringen, wo wir landeten: An Stelle 69.... mit ganzen 306 Stimmen!

Das Ergebnis spricht für sich und Bedarf keiner weiteren Erläuterungen mehr.

In diesem Sinne - keine weiteren Kommentare mehr dazu!

E. Prinz
Hilf zu helfen (e.V.)