Sonntag, 19. April 2015

Geschenke für Herz und Seele


Einen schönen Sonntag Nachmittag liebe Freunde!

Zwei Ereignisse, Erlebnisse ... gestern und heute... haben mit wieder einmal "bewiesen", wie schön das Leben doch ist!

Gestern habe ich mir einen musikalischen Genuss genehmigt, auf den ich schon lange stehe...
...und konnte dabei auch einmal den Künstlern ziemlich nahe sein...


Zum Einen war es eine sehr tolle Erfahrung, diese jungen Leutchen mit ihren Gesangstalenten mal wirklich hautnah erleben zu können.
Zum Anderen zu sehen, dass diese 5 - trotz ihrer mittlerweile erlangten Berühmtheit - nach wie vor ziemlich solide "am Boden" geblieben sind.
Die Zeit war einfach zu kurz, um hier ein wirklich ausgedehntes, interessantes Pläuschchen zu halten...

---------------------------

Heute hingegen erfolgte Genuss in der Stille, in frischer Luft und Natur. An einem bekannten Kraftplatz - den Gollinger Wasserfällen.

Hier zu sehen das bezeichnende "Hexenloch", hinter dem aus gut 60-70 Metern Höhe ein Wasserfall herunterdonnert (Bild rechts)




Hier im Bild der untere Wasserfall - auch gut 70 Meter hoch (Bild unten)

  Natürlich gab es auch solche wunderschönen Farben der Natur zu bestaunen (Bild re.)


Also ich kann Euch nur den Tip geben:
Wenn Ihr etwas vorhabt zu tun...
...dann schiebt nicht länger auf die lange Bank!

Tut es einfach!
Lasst es nicht beim Vorhaben...

Jeder neue Tag bietet genug Gelegenheit, um zu tun!
Denn dieses Tun ist der wahre Schatz! In ihm liegt der wirkliche Reichtum des Lebens!

Noch einen schönen Sonntag Ihr Lieben!

Euer Prinzerl