Mittwoch, 24. Juni 2015

SeelenGevögelt - Manifest für das Leben - Live Videotalk mit Veit Lindau - Teil 1


Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch liebe Freunde!

Auf meinen Streifzügen durch das WWW. habe ich eine weitere, sehr interessante "Sache" gefunden.

Vorweg: dieser Videotalk erstreckt sich über 2 Teile zu je ca. 45 Minuten. Also bei Interesse bitte Zeit einplanen!
Heute erst einmal der erste Teil.


Ansonsten möchte ich dem nichts mehr vorweg nehmen.
Veit erklärt die angesprochenen Dinge sehr gut bzw. sprechen sie im Weiteren für sich selbst.
Ich finde es allerdings jetzt doch ein wenig lustig, so einige Elemente von meinen eigenen Aussagen hier wiederzufinden...
Und... dass es hier erneut erst einmal um uns selbst geht. Keine erleuchteten Dimensionspfade. Eher drum, um herauszufinden, wer wir sind, wohin wir wollen...

Es wird dem auch nicht mehr viel nachzutragen sein...
...allerdings freue ich mich durchaus auf eine folgende Kommunikation, was daraus auf Euch reflektiert, was ein Echo erzeugt...

Und es darf - an dieser Stelle erwähnt - auch gerne mal auf meiner Seite kommentiert werden, auch wenn es dann vielleicht nicht so viele lesen, wie auf FB...  ;-)

Euer Prinzerl
Bildquelle: Pixabay
Video: Youtube