Donnerstag, 23. Juli 2015

Ein genialer Anstoß! Benötigt es wirklich eine "Anleitung"?


Einen wunderschönen guten Morgen liebe Freunde!

Die Morgensonne stach schon herein beim Fenster..., einige Gedanken begannen da oben in dem "Hirnkasten" wieder sofort zu laufen, da mal grade so bewegen...
Sicher kennen das viele.
Augen auf... Schalter um... Gedanken laufen... 

...da stoße ich dann unter anderem auf bekannter Plattform auf dieses Video.

Ein kurzes Video, welches sehr verdeutlicht, was sich in der heutigen Zeit oft so tagtäglich vor unseren Augen abspielt.

Und mit vor unseren Augen meine ich dies auch bildlich in mehrerlei Hinsicht.

In einer Hinsicht zum Beispiel, dass wir zwar mit den Augen zu sehen scheinen..., aber eben nur mit den Augen.
Bis vor den Augen. Nicht mehr weiter.
Einem Verstand, einem Gehirn....   schon gar nicht einem Herz...

Nehmt Euch die paar Minuten.... lasst mal wirken....  hört auf Euer Herz....
...und ich würd mich freuen, spätestens am Ende des heutigen Tages dann ein paar Kommentare von Euch zu lesen, wie es Euch so ergangen ist...

...NACH diesem Video...!

Habt noch einen genialen Tag!

Euer Prinzerl



Bildquelle: Pixabay
Video: Youtube