Donnerstag, 19. November 2015

Ein kleines "Weihnachts-Gewinnspiel" zu meinem Buch...


Hallo liebe Freunde!

Wie so mancher von Euch vielleicht schon mitbekommen hat, habe ich mir einen Herzenswunsch
erlaubt und ein Buch geschrieben.

So.
Nun hat mir der Verlag 3 kostenlose Exemplare für "meinen Gebrauch" zur Verfügung gestellt.

Jetzt habe ich beschlossen, diese 3 Stück mit einer Wunsch-Widmung zu verschenken!



Damit hier aber zugleich ein bisschen Leben in die Bude kommt, möchte ich Euch alle zu einer Art ...
...einladen!

Damit sich das Ganze noch - inklusive Versand - bis Weihnachten ausgeht, gilt als "Stichtag":

12. Dezember 2015, 20 Uhr


Jetzt zur Anforderung:

Schreib mir als Kommentar - und bitte nur hier auf meiner Blogseite (FB-Kommentare werden nicht gewertet), anschließend/unterhalb des Blogs - in ein oder zwei Kurzen Sätzen, weshalb gerade Du das Buch erhalten möchtest!

Dazu bitte unbedingt eine neutrale Möglichkeit zur Kontaktaufnahme angeben. 
Diese kann mir ebenfalls via Kontakt-Button (sicherheitshalber mit Kopie des Kommentars zur besseren Zuordnung) auf meiner Blogseite übermittelt werden. Die Angaben erhalte dann nur ich via E-Mail.

Auch bitte kurz erwähnen, ob eine Benennung im Falle des Gewinnes erlaubt ist oder nicht. Es wird nur der Name veröffentlicht, keine anderwertigen Daten!


Es wird im Anschluss ab 13.12. dann hierzu eine kleine "Jury" die Aussagen auswerten. Ich selbst werde keine Abstimmposition innehaben, sondern nur (sehr neugierig) beiwohnen.

Die 3 "Gewinner" werden dann - ihre Zustimmung vorausgesetzt - bekannt gegeben.

Für die Zusendung und Widmung nehme ich dann gesondert kurz Kontakt auf, um Adresse und ggf. gewünschten Widmungstext auszutauschen!


In diesem Sinne liebe Freunde und Leser...

...ich freue mich sehr auf Eure Statements und über rege Teilnahme!

Euer Prinzerl

Bildquelle: Eigen (C)