Mittwoch, 11. November 2015

Es ist vollbracht: Seit heute ist mein erstes Buch im Handel zu finden!


Hallo liebe Freunde, Leser und Suchende!

ES IST SO WEIT!

Kürzlich bereits schon "angekündigt"...



...so darf ich Euch nun aktuell mein erstes Buch persönlich vorstellen.



Es war mir im wahrsten Sinne des Wortes ein Herzensanliegen.

Nicht großartig über Sinn oder gar Gewinn nachzudenken. Sondern einfach TUN!





Zum Titel und Inhalt...

Eine gedanklich visualisierte Reise durch das tägliche Geschehen des Lebens.
"Kopfkino" und Fühlen ist angesagt!
Viele fragen sich in der heutigen Zeit, warum alles so ist, wie es eben gerade ist.
Viele weisen jedoch schon aus anerlerntem "Reflex" Verantwortung zurück an Dinge, Geschehnisse, Personen und dergleichen.
Doch wir alle wirken mit!
Schon angepasst aus einem Programm namens "Erziehung" heraus traben wir vermeintlich bewusst durchs Leben. Erzeugen, schaffen sogenannte Realität. Eben das Heute. Fahren unbewusst Achterbahn. Eine gewisse Ohnmacht macht sich breit.
Und doch beginnt alles bei uns selbst. In uns selbst.
Nur esotherisches Geschwafel?
Keinesfalls!
Ich will versuchen Euch zu zeigen, wo die Tücke "vergraben" liegt...
...auf dass die weiteren Runden nur mehr tierischen Spaß mit sich bringen!
Wer also getraut sich mit auf ein oder zwei Runden in der Achterbahn...???


Ich bin weder herkömmlicher Coach, Heiler, Guru oder sonst etwas. Ich bin nur geerdeter Mensch.
Da ich mittlerweile jedoch das Leben selbst als besten Beweis und Lehrmeister schätze, habe ich in meinem Buch einmal ein paar Gedanken zusammen getragen, die für den Einen oder Anderen ein wenig "Licht ins Dunkel" zu bringen vermögen...


Der Inhalt des Buches ist weder Therapie, noch Anwendung oder dergleichen.
Es enthält einzig nur Meinung, Gedanken, Anstoß.

Anstoß dazu, die Achterbahnfahrt weiterhin nicht als Qual und Muss zu betrachten, sondern in Hinkunft die Bahn mit viel Elan, Spaß und Bewusstheit zu "fahren".

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!!!


Erhältlich ist das Buch nun ab sofort z.B. auf "Bücher.de", Thalia Österreich, Deutschland, Schweiz. Amazon bietet nun ebenfalls in Druckform und als E-Book an!

Ein entsprechender Direktlink ist hier gleich (rechts, unterhalb des Blog-Archivs) auf meiner Seite installiert und führt zu einer vergünstigten Einkaufsmöglichkeit!


Titel "Achterbahn Leben", ISBN: 9783738645453, Verlag BoD - Books of Demand

Bildquelle: Achterbahn Leben (C) 2015,
(Cover-Bildnachweis: Rolf Haid/dpa/Picturedesk.com)


Euer Prinzerl


Bildquelle: Eigen (C)