Mittwoch, 23. Dezember 2015

Am Weg nach Weihnachten....


Willkommen liebe Freunde und Leser an diesem Mittwoch...

...dem letzten Tag vor Weihnachten!

Weihnachten...
...dem Fest der Liebe!

Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin, 
dass wir auf unserer Suche nach dem Großen und Außerordentlichen 
auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden.


(Verfasser unbekannt)


Dies war ein aufregendes Jahr!

Einige Geschehnisse lagen darin. Freudige - wie Ernste.

Beide hatten für mich sehr starken Bezug zum Leben. Ob nun Engel der Freude den Raum betraten... oder ob ich durch den Besuch meiner sogenannten Arsch-Engel lernen durfte...

Ich bin sehr dankbar für beides!


Hier an dieser Stelle bedanke ich mich auch herzlich... bei Euch liebe Freunde und Leser, die Ihr meinen Beiträgen wirklich eifrig gefolgt seid!
Es war sehr schön, das Eine oder Andere beitragen zu können. Vielleicht dort oder da ein bißchen Licht spenden zu können... wer weiß...
Ich freue mich weiterhin auf viele Besuche auf meiner Seite, die inzwischen ja schon mit einigen interessanten Beiträgen aufwarten kann (www.der-kreis-des-lebens.com)


Für das nun bevorstehende Weihnachtsfest wünsche ich Euch aus tiefstem Herzen viel Ruhe, Friede, Freude...
...im Kreise Eurer Lieben!


Im Sinne der folgenden Aussage ...
...habt eine schöne Zeit!
Wir "sehen" uns noch mal vor dem Neuen Jahr...

Inzwischen sende ich Euch herzlich liebe Grüße und drücke Euch...

Euer Prinzerl


Keine andere Zeit des Jahres
ist so besonders wie die Weihnachtszeit. 
Alles wird still, 
die Hektik des Jahres endet 
in einem besinnlichen, zauberhaften Fest. 

Man wird sich dessen bewusst, 
was man wirklich liebt. 
Mögen wir auch in der alltäglichen Hektik das Besondere erkennen 
und uns nicht von Kleinigkeiten 
aus der Bahn werfen lassen. 

So können wir es jeden Tag 
Weihnachten sein lassen!


Bildquelle: Pixabay