Dienstag, 22. November 2016

Neues "Outfit" auf meiner Blog-Seite


Hallöchen meine lieben Freunde, LeserInnen und Seitenbesucher!

Wie manche vielleicht schon festgestellt haben, gibt es nun auch eine kleine optische Änderung auf meiner Seite.


                                                                                                  Bildquelle: (c) www.colourbox.de

Weshalb nun die Änderung, Neuerung...?

Mein voriges "Titelbild" sollte durchaus ein wenig "provozieren". Provozieren in Richtung der allseitigen Polarität im Leben!

Wohl wahr, so mancher sagte dem Bild auch etwas "erotisches" nach!
Ein schöner Beweis, wie verschieden und lebendig die verschiedenen Auffassungen der Menschen sind.


Im neuen Bild nun (übrigens bitte beachten - Urheberrecht (c)) habe ich ein anderes Motiv gewählt, dass jedoch neuerlich schön die Polaritäten darstellt.

Was mir besonders daran gefiel, sind diese Art Energiekreise um die jeweiligen Pole ... und dieses hellweiße "Aufleuchten", wo die Pole sind berühren...

Wie im täglichen Leben ziehen alle unsere Gedanken und Handlungen Kreise. Breiten sich aus. Wirken sich aus. Gehen in Resonanz!


Da nun auch in meinem Wirken in Zukunft eine Veränderung eintreten darf (ich habe eine Ausbildung begonnen), passt diese Veränderung hier sehr harmonisch dazu.


Ich wünsche also allen weiterhin viel inspiriende Momente auf meiner Seite, alle neuen Besucher und interessierten heiße ich herzlich willkommen!

Jeder, der Lust hat, kann zu den jeweiligen Beiträgen - direkt darunter - eine kleine Anmerkung hinterlassen.
Oder sich auch gerne in den Newsletter eintragen (im Seitenmenü, links "per eMail folgen")!
Gerne kann natürlich auch auf bekannten Plattformen geliked, geteilt und auch Freundschaftsanfragen gestellt werden!


Sohin wünsche ich Euch noch einen schönen, gemütlichen und liebevollen Abend!

Euer Prinzerl

Bildquelle: (c) www.colourbox.de